Meine Bilder

War ich nicht süß?
6 Wochen jung bei meiner Taufe.

Hier bin ich mit 4 Monaten scheinbar durch irgend etwas geschockt.

Kam da vielleicht eine Tante, zum Wangen-Kneifen?

Im zarten Alter von 9 Monaten konnte ich schon selbstständig kacken!

P.s.: Ich brauchte damals das Geld!

Ich hatte schon immer Lust, Fahrzeuge zu lenken!

Dieses Fahrzeug hatte ca. 0,05 PS und brachte es wohl auf Spitze 3 Km/h!

Der reinste Geschwindigkeitsflash!

Früh, mit 6 jahren, übt sich ein defensiver Motorradfahrer! Hier in einer leichten Linkskurve mit einer Honda CB 250 meines Vaters.

Jetzt macht mein Album immernoch einen großen Sprung von 6 nach ca. 15 Jahren.

Ich suche aber weiter, Vielleicht finde ich ja noch welche.

Meine Hobbys:

Angel: Mein bis jetzt größter Fang, ein Hecht von 1 Meter länge und einem Gewicht von 14,5 Pfund.

Basteln...brachte mir schon immer viel Spaß! Dass man sich dabei geringfügig dreckig macht, war mir schon immer klar. Die Waschmaschine haben meine Klamotten jedoch nie wieder gesehen. Sie wurden ohne mein Mitwissen verbrannt, dabei waren sie doch so schön wasserabweisend!

Hier bastel ich gerade an einem LKW von meinem Vater.

Wo kann man sonst auf'n Motor rumsitzen?

Na gut, ich hätte ihn noch näher ans Werkzeug (in die Garage) fahren können!

Und hier steuere ich den 400 PS starken MAN Sattelzug aus dem Betrieb meiner Eltern über eine dänische Autobahn.

Alter: Kein Kommentar!!

Hier fahre ich im Land der "PØLSER" eine 98erYamaha R1 zur Probe !

Einfach nur giftig!

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe immernoch kein Ahnung, wer dieses Foto mit meinem Apparat von mir geschossen hat.

Es war aber auf jeden Fall Pfingsten 1999 auf RØMØ/DK.

Bei dem Bild war ich aber schon nicht mehr ganz alleine unterwegs.

Und hier bin ich auf jeden, nicht mehr ganz alleine.

Kleine Augen, breites Grinsen.

Der

hat sich eindeutig auf die Gesichtsmuskulatur ausgewirkt!

*grins*

Auf diesem Bild habe ich mich für das Rummelpott-Laufen Sylvester 1999 "fertig" gemacht!

Wir waren natürlich nicht wie die Kinder, hinter Naschen und Kohle her, sondern hinter hochprozentigen Stoffen in flüssigem Zustand.

Hier bin ich beim spielen im Wald.

So hier noch die im Moment neusten Fotos. Sommer 2002.

In einem Bild sind Fehler!